Aktuelles!

BACHELOR W - höchste Bewertung der Hengstfohlen bei Fohlenprämierung!

BACHELOR W BORDEAUX x SIR DONNERHALL x ROHDIAMANT

 

VIDAL W von VIVALDI x FIDERTANZ x ROHDIAMANT

Bewegungssieger in Pattendorf!

Hengste aus der aktuellen Anpaarung für 2018

Callahos Benicio (Bellisimo M x Velten Third x Wanderkönig)

VITALIS (VIVALDI x D-Day x Argus)

QUANTENSPRUNG (Quando Quando x Donnerhall x Lauries Crusador)

HENKIE (Alexandro P x Uperville x Zep)

Hengste aus der aktuellen Anpaarung 2017

Wie heißt es so schön "neue Wege gehen, ohne die alten zu verlassen" - in diesem Jahr möchte ich Ricarda mit dem mittlerweile Grand Prix erfolgreichen BORDEAUX anpaaren. Für Talysha habe mich für VIVALDI entschieden, den ich schon seit Jahren beobachte und von der Nachzucht sowohl im Sport als auch in der Zucht begeistert bin. Waldessa wird mit dem geprüften Junghengst IBIZA angepaart - ein Junghengst der mir bereits auf der Körung sehr gut gefallen hat und nun den 14-Tagetest mit hervoragenden Noten abgeschlossen hat.

Alle drei Hengste verfügen über ein Pedigree, das ich auch in einer Zuchtstute gerne haben würde!

Vivaldi (Krack C x Jazz x Ulft)

BORDEAUX von United x Gribaldi x Donnerhall
IBIZA von Desperado x Jazz x Contango