Aktuelles!

BACHELOR W - höchste Bewertung der Hengstfohlen bei Fohlenprämierung!

BACHELOR W BORDEAUX x SIR DONNERHALL x ROHDIAMANT

 

VIDAL W von VIVALDI x FIDERTANZ x ROHDIAMANT

Bewegungssieger in Pattendorf!

"For Diamant" FOR ROMANCE x Fidertanz

For Diamant war erfolgreich beim Fohlenchampionat am Behrhof. Er befindet sich zur Zeit in Hengstaufzucht und wir warten gespannt auf das Frühjahr 2016!

"Tamina" DANTE-WELTINO x Sir Donnerhall

Tamina, unser erstes Fohlen von DANTE WELTINO hat uns von der ersten Minute an begeistert. Einzigartig die Korrektheit, die sie von Anfang an hatte. Wir freuen uns schon auf die weitere Entwicklung und planen mit ihr als Sportpferd!

"Tesina" von FOR ROMANCE x Fidertanz

Prämienfohlen bei der Fohlenprämierung vom OL-Verband. 3. Platz beim Fohlenchampionat in Moosburg. Tesina befindet sich in Aufzucht und ist die nächste Stutengeneration in unserer Zucht!

"Walencia" von Füstenball x San Romantiko x Acord II

Walencia war 2012 Siegerfohlen beim Fohlenchampionat in Moosburg. Sie steht derzeit bei uns in Aufzucht und entwickelt sich super.

"Talina" von Fürst Romancier x Sir Donnerhall

Talina wurde 2010 vom Pferdezuchtverband mit der Goldprämie ausgezeichnet und bekam die Zulassung zur Fohlenauktion am Behrhof. Als teuerstes Stutfohlen wechselte sie in den Besitz von Nadja Bösel.

Fiderstern von Fidertanz/Rohdiamant/Feiner Stern

Qualifiziert fürs Bundeschampionat 2013

Reservesieger beim Porsche Cup Ingoldstadt 2011

Bei der Vorauswahl zur Körung 2010

Siegerfohlen bei der Fohlenprämierung in Malching 2007

Ricarda von SIR DONNERHALL - ROHDIAMANT

Ricarda von SIR DONNERHALL - ROHDIAMANT - FEINER STERN war unser 1. Fohlen und es ich habe es Sieglinde Meyer zu verdanken, daß sie eine Tochter von SIR DONNERHALL ist. Dieser Hengst war in Bayern noch nicht in aller Munde, wurde aber zu dieser Zeit bereits als Geheimtipp gehandelt.

Ricarda hat bereits 2-Jährig den 1a-Preis bei der Stutenschau in Karpfham erhalten. Als 3-Jährige wurde sie mit 7,7 ins Stutbuch eingetragen und erhielt die Zulassung zur Landesschau in München, wo sie die Staatsprämienanwardschaft erhielt.

Im selben Jahr legte Sie die Stutenleistungprüfung in Buch ab. Das Ergebnis begeisterte uns sehr! Schritt 8,5 - Trab 8,5 - Galopp 8,5 - Freispringen 8,5 - Rittigkeit Richter 8,5 - Rittigkeit Fremdreiter 8,0 - Gesamtnote 8,4 - Jahresbestleistung in Bayern!